Pommerscher Künstlerbund

 

Neueröffnung

Der Pommersche Künstlerbund eröffnet
seinen neuen Standort mit einer Spendenaktion

Die Neu-Eröffnung der kleinen Galerie vom Pommerschen Künstlerbund e.V. am 1.12.2018
brachte mehr Besucher als Stühle vorhanden waren.
Die Auktion war ein voller Erfolg, die Luft glühte, die Stimmung war hervorragend. 
Aus Stargard konnten wir unsere polnischen Partner begrüßen, die uns zu ihrer nächsten Ausstellung eingeladen haben und ein Geschenk mitbrachten.

Für alle Freunde und Neugierigen, die keinen Platz mehr fanden oder Interesse am neuen Standort des Pommerschen Künstlerbundes haben: am 7. und 8.12. wird die Galerie wieder geöffnet sein - und von da an jeden Freitag und Samstag von 11 bis 16 Uhr.
(Ausgenommen nur der 28. und 29. Dezember 2018.)

 

Zurück